Parkplatz Wistlberg gesperrt

Bauarbeiten beginnen - Ausweichparkplatz am Skistadion

Pressemitteilung Nr. 22/2023

Datum: 05.05.2023

Der Parkplatz Wistlberg steht ab 8. Mai vorläufig nicht mehr zur Verfügung.

Finsterau. Am Ortsende von Finsterau entsteht in den kommenden Jahren das Naturerlebnis Wistlberg. Die dafür nötigen Bauarbeiten beginnen nun am Montag, 8. Mai. Weil dafür der Platz des bisherigen Parkplatzes Wistlberg benötigt wird, sind die dortigen Stellflächen sowie die Toilettenanlage vorläufig nicht mehr nutzbar.

Besucher werden gebeten, die ausgewiesenen Parkplätze am Skistadion Finsterau zu nutzen und ab dem 13. Mai mit dem Igelbus ins Wandergebiet rund um den Siebensteinkopf und die Reschbachklause anzureisen. Der Busverkehr ist durch die Baumaßnahme nicht beeinträchtigt und auch Wanderer müssen keine Einschränkungen in Kauf nehmen. Die markierten Wege führen an der Baustelle vorbei.