Anmeldung zur einer Kindergarten-Führung im Rachel-Lusen-Gebiet

Ihre Anmeldung

Die Formulardaten werden verarbeitet...

Anreise mit:

Gewünschtes Thema und Ort

Eine ausführliche Beschreibung der Themen und Orte, wo diese gebucht werden können, finden Sie auf der Seite:

Angebote für Kindergärten

Thema:

im Hans-Eisenmann-Haus, Waldgeschichtlichen Museum St. Oswald oder Waldspielgelände Spiegelau
im Hans-Eisenmann-Haus
im Hans-Eisenmann-Haus oder Waldspielgelände Spiegelau
im Hans-Eisenmann-Haus
im Waldgeschichtlichen Museum St. Oswald

Ort der Führung:

Ort der Führung bitte entsprechend der Möglichkeit des jeweiligen Themas wählen!

Hinweise

Während des Aufenthalts im Nationalpark liegt die Aufsichtspflicht beim Personal des Kindergarten!
Erst nach Terminbestätigung per Telefon oder E-Mail gilt die Anmeldung als verbindlich.

Merkblatt für Kindergärten