Kindertheater "nuu" gastiert im Hans-Eisenmann-Haus

Vier Vorführungen vom Stück "Im Wald" von Laura- Lee Jacobi

Veranstaltungshinweis Nr. 095/2022

Datum: 20.07.2022

Regenwurm Rudi und Urwaldreliktkäfer Karl Friedrich helfen der Waldforscherin im Theaterstück „Im Wald“. (Foto: Theater nuu)

Neuschönau. Kinder ab drei Jahren kommen an den kommenden Wochenenden beim Kindertheater „nuu“ auf ihre Kosten. An vier Tagen wird jeweils das Stück „Im Wald“ von Laura- Lee Jacobi im Hans-Eisenmann-Haus aufgeführt.

Das Stück wird am Sonntag, 24. Juli, am Samstag, 6. August, am Sonntag, 7. August, und am Freitag, 12. August, jeweils um 15 Uhr im Filmsaal vom Hans-Eisenmann-Haus gespielt und dauert 35 Minuten. Im Mittelpunkt steht eine Waldforscherin, die zusammen mit dem Publikum überlegt, was einen Wald ausmacht. Warum ist eine Obstwiese, der Rosengarten von Tante Gerti oder das Maisfeld vom Bauern Scholte kein Wald? Unterstützung gibt es auch von zwei besonderen Waldtieren, und zwar von Regenwurm Rudi und Urwaldreliktkäfer Karl Friedrich. Der Eintritt ist kostenlos.

Bildunterschrift:

Pressefoto/s unter www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/aktuelles/. Freigabe nur in Verbindung mit der Pressemitteilung.

Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144