Hörgenuss im wilden Wald mit Sal in Acoustic

Erster Lauschersonntag am 8. Mai im Haus zur Wildnis

Veranstaltungshinweis Nr. 036/2022

Datum: 26.04.2022

Sal’in’Acoustic haben schon des Öfteren in Nationalparkeinrichtungen für gute Stimmung gesorgt. (Foto: Sal’in’Acoustic)

Sal’in’Acoustic haben schon des Öfteren in Nationalparkeinrichtungen für gute Stimmung gesorgt. (Foto: Sal’in’Acoustic)

Ludwigsthal. Sal’in’Acoustic – der Name der Band ist Programm. Interpretiert werden bekannte Rocksongs, Balladen und aktuelle Hits. Dabei steht auch beim Auftritt am Sonntag, 8. Mai, im Haus zur Wildnis, die klare und charakterstarke Gesangsstimme von Salina Albert im Vordergrund. Getragen wird sie vom erfahrenen und einfühlsamen Gitarrenspiel der beiden Musiker Sepp Kaspar und Jack Schreder. Percussion, Mundharmonika und teilweise mehrstimmiger Gesang sorgen dabei für Abwechslung. Seit den Anfängen im Oktober 2014 haben sich Sal’in’Acoustic schon eine treue Fangemeinde erspielt und begeistern immer wieder neue Zuhörer. Nach der pandemiebedingten Zwangspause freuen sich die drei, endlich wieder live vor Publikum spielen zu können.

Der Eintritt zum Lauschersonntag ist frei. Los geht’s um 11 Uhr.

 

Bildunterschrift: Sal’in’Acoustic haben schon des Öfteren in Nationalparkeinrichtungen für gute Stimmung gesorgt. (Foto: Sal’in’Acoustic   –  Freigabe nur in Verbindung mit dem Veranstaltungshinweis)


Bilder zur Mitteilung

Bei Klick auf das beigefügte Bildmaterial werden die Fotos in druckfähiger Auflösung dargestellt. Die Aufnahmen dürfen von Medien jeweils nur in Verbindung mit der dazugehörigen Mitteilung verwendet werden. Andere Nutzungsarten bedürfen einer schriftlichen Genehmigung.


Kontakt Pressestelle

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald
Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144
08552 9600-100
Email: pressestelle@npv-bw.bayern.de

Zum Seitenanfang scrollen nach oben