Lauscher-Sonntag mit "Mone & Flo"

Duo tritt am 4. August im Haus zur Wildnis auf

Veranstaltungshinweis Nr. 98/2019

Datum: 23.07.2019

Sorgen beim Lauscher-Sonntag am 4. August für die musikalische Unterhaltung: „Mone & Flo“. (Foto: „Mone & Flo“)

Ludwigsthal. Ein besonderes Duo tritt am 4. August beim nächsten Lauscher-Sonntag im Haus zur Wildnis bei Ludwigsthal auf, und zwar „Mone & Flo“. Von 14 bis 16 Uhr sorgen sie mit ihren Coversongs der unterschiedlichsten Stilrichtungen für Stimmung.

„Mone & Flo, das sind Sängerin Simone Kriszt aus Waldkirchen und Musiker Florian Hannig aus Grainet. In ihrem facettenreichen Repertoire finden sich jazzige Balladen genauso wie Country- oder Rocksongs. Die gekonnte Interpretation und Reduktion der Lieder auf das Wesentliche mit nur zwei Stimmen und einer Gitarre machen dabei den besonderen Reiz des Duos aus. Emotionsgeladener Gesang trifft auf mitreißendes Gitarrenspiel. Zuhören lohnt sich.

Bei gutem Wetter findet das Konzert auf der Terrasse statt, ansonsten in der Gastronomie im Haus zur Wildnis. Der Eintritt ist frei.

Weitere Veranstaltungen des Nationalparks Bayerischer Wald finden Sie stets unter www.nationalpark-bayerischer-wald.de/veranstaltungen.

Bildunterschrift: Sorgen beim Lauscher-Sonntag am 4. August für die musikalische Unterhaltung: „Mone & Flo“. (Foto: „Mone & Flo“   –  Freigabe nur in Verbindung mit dem Veranstaltungshinweis)

Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144