Richie Necker: Konzert ist abgesagt

Neuer Termin für Auftritt im Waldgeschichtlichem Museum ist der 1. April 2022

Veranstaltungshinweis Nr. 113/2021

Datum: 28.10.2021

Richie Necker gastiert am 1. April 2022 im Waldgeschichtlichen Museum. (Foto: Christian Binder)

St. Oswald. Etwa 200 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht. Er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Mit dem neuen Album „New songs and untold stories“ im Gepäck ist er auf Tour. Am Donnerstag, 11. November, tritt er um 19 Uhr im Waldgeschichtlichen Museum in St. Oswald auf.

Gitarrenmusik in bester Manier und aus verschiedenen Genres – wie Rock, Soul oder Pop, Balladen, Blues oder Country - sind an dem Abend zu hören. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren, ein breitgefächerter musikalischer Background und intensive Bühnenpräsenz machen jedes Konzert von Richie Necker zu einem musikalischen Erlebnis. Neben dem aktuellen Solo-Album hat er auch seine "All- time-favourites" sowie Lieder von seinem Album „Odysseus“ von 2017 mit dabei.

Der Eintritt beträgt zwölf Euro, ermäßigt zehn Euro. Tickets können unter wgm@npv-bw.bayern.de oder (08552/974 889-0) reserviert werden. Es gilt die 2G-Regel.

UPDATE: Das Konzert ist coronabedingt abgesagt. Neuer Termin ist der 1. April 2022.

Bildunterschrift: Richie Necker gastiert am 11. November im Waldgeschichtlichen Museum. (Foto: Christian Binder/Nationalpark Bayerischer Wald ­– Freigabe nur in Verbindung mit dem Veranstaltungshinweis)

Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144