"Meine Zeit steht in Deinen Händen"

Leichte meditative Wanderung durch den Großen Filz

Veranstaltungshinweis Nr. 36/2019

Datum: 09.04.2019

Durch den Großen Filz führt am Mittwoch, 17. April, eine Wanderung mit Diakonin Gabriela Neumann-Beiler und Ranger Günter Sellmayer.  (Foto: Sandra Schrönghammer)

Durch den Großen Filz führt am Mittwoch, 17. April, eine Wanderung mit Diakonin Gabriela Neumann-Beiler und Ranger Günter Sellmayer. (Foto: Sandra Schrönghammer)

Spiegelau. „Meine Zeit steht in Deinen Händen“ lautet das Motto der nächsten Wanderung aus der Führungsreihe Nationalpark und Schöpfung“. Diakonin Gabriela Neumann-Beiler von der Spiegelauer Martin-Luther-Kirche und Ranger Günter Sellmayer begleiten am Mittwoch, 17. April, alle Interessierten auf einer leichten, meditativen Wanderung durch den Großen Filz.

Treffpunkt für die rund zweistündige, kostenlose Führung ist um 17 Uhr am Parkplatz Diensthüttenstraße, an der Basisstraße zwischen Spiegelau und Neuschönau. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bildunterschrift: Durch den Großen Filz führt am Mittwoch, 17. April, eine Wanderung mit Diakonin Gabriela Neumann-Beiler und Ranger Günter Sellmayer.  (Foto: Sandra Schrönghammer / Nationalpark Bayerischer Wald ­ –  Freigabe nur in Verbindung mit dem Veranstaltungshinweis)

Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144