Richie Necker spielt im Waldgeschichtlichen Museum

Folk, Soul, Rock und Co.: Konzert am 14. November um 19 Uhr in St. Oswald

Veranstaltungshinweis Nr. 176/2019

Datum: 05.11.2019

Richie Necker kommt zusammen mit seinen „Friends“ am 14. November ins Waldgeschichtliche Museum. (Foto: Richie Necker/Nationalpark Bayerischer Wald)

St. Oswald. Er tourt seit vielen Jahren durch ganz Europa – und nun macht er Halt in St. Oswald. Die Rede ist von Richie Necker. Am Donnerstag, 14. November, tritt er zusammen mit seiner Band „Richie Necker & Friends“ um 19 Uhr im Waldgeschichtlichen Museum auf.

Virtuos und authentisch präsentieren die Musiker Folk-Balladen, Soul, Rock, Blues und Country an. Die „Friends“ Erich Parzefall (Percussion und Gesang) und Jochen Beckert (Bass und Gesang) bieten zusammen mit Richie Necker ein außergewöhnliches Programm mit vielen „All-time-Favourites“  sowie aktuellem Material aus dem Album „Odysseus“ von Richie Necker. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalischer Background aus jahrelanger Tourerfahrung machen jedes Konzert des Trios zu einem musikalischen Erlebnis

Der Eintritt beträgt zehn Euro, ermäßigt acht Euro. Tickets können im Waldgeschichtlichen Museum unter 08552 9748890 reserviert werden.

Bildunterschrift:

Stabsstelle Koordination und Kommunikation