Vortrag wird abgesagt

Veranstaltungshinweis Nr. 020/2020

Datum: 05.03.2020

Der Vortrag zur „Flora des Böhmerwaldes“ findet nicht statt. Foto: Milan Štech

Ludwigsthal. Seit dem 1. April 2019 beschäftigt sich das von der Europäischen Union finanzierte Interreg-Projekt „Flora des Böhmerwaldes“ mit der Erforschung der grenzüberschreitenden Pflanzenwelt. Bei einem Vortrag am Donnerstag, 12. März, sollte es dazu im Haus zur Wildnis bei Ludwigsthal erste Einblicke geben. Die Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald hat sich aus Infektionsschutzgründen – Stichwort Coronavirus – nun jedoch dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144