Hier gibt's das NaturVision-Schulprogramm

Kostenloses Angebot von 15. bis 19. Oktober - Anmeldungen bis 1. Oktober möglich

Eintrag Nr. 09/2018
Datum:

Das NaturVision-Schulprogramm wird wieder im Oktober angeboten. Foto: NaturVision

Neuschönau/St. Oswald/Freyung. Jedes Jahr wieder genießen viele Kinder aus der Region das kostenlose Schulprogramm von NaturVision. Heuer kann das Angebot von 15. bis 19. Oktober wahrgenommen werden - im Waldgeschichtlichen Museum St. Oswald, im Hans-Eisenmann-Haus in Neuschönau oder im Museum Jagd, Land, Fluss in Freyung. Zur Auswahl stehen die kindgerechten Dokumentationen "Der Böhmerwald - eine Wildnis mitten in Europa", "Philipp un die kleinen Stiere", "Ridoy - Kinderarbeit für Fußballschuhe" und "Wo sind unsere Schmetterlinge hin". Lehrer können ihre Klassen bis 1. Oktober anmelden.

Das genaue Programm gibt's HIER, das Anmeldeformular kann HIER heruntergeladen werden.