Aus oana werd`n mehr …

Pressemitteilung Nr. 010/10

Datum: 29.01.2010

Gerti Gehr. Foto Felgenhauer

Gerti Gehr. Foto Felgenhauer

Kabarett mit Gerti Gehr im Haus zur Wildnis

Ein besonders „Schmankerl“ gibt es für Freunde des Kabaretts am Samstag, dem 6. Februar im Besucherzentrum Haus zur Wildnis des Nationalparkzentrums Falkenstein. Die Lokalmatadorin Gerti Gehr aus Lindberg gastiert dort mit ihrem „Einfrau-Programm“: Aus oana werd`n mehr ….

Die Zuschauer dürfen sich auf zwölf unterhaltsame und absolut konträre Figuren aus unserem Alltagsleben freuen. Von der bereits bekannten Kollmer Res, einer bodenständigen Bäuerin, (welche ganz eigene Betrachtungsweisen zum Leben hat), bis hin zu Herbert (einem hessischen Urlaubsgast auf der Suche nach den Totenbrettern) spiegelt die Kabarettistin treffend unsere Gesellschaft.
Erstklassig musikalisch umrahmt wird das Programm, wie gewohnt von Leo dem Muckenthaler auf seinem Himmelsflügel. Regie führt - wie immer - Christl Kreuzer.

Beginn ist um 18.30 Uhr. Die Gastronomie des Hauses zur Wildnis ist bis zum Konzertbeginn durchgehend geöffnet.

Eintrittskarten sind zum Preis von 10,- Euro (ermäßigt 8,- Euro) im Haus zur Wildnis und bei Schreibwaren Schreindl in Zwiesel (Schottarkaden) erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.nationalpark-bayerischer-wald.de und www.gerti-gehr.de

Foto: Marco Felgenhauer

 

Weitere Informationen:


Bilder zur Mitteilung

Bei Klick auf das beigefügte Bildmaterial werden die Fotos in druckfähiger Auflösung dargestellt. Die Aufnahmen dürfen von Medien jeweils nur in Verbindung mit der dazugehörigen Mitteilung verwendet werden. Andere Nutzungsarten bedürfen einer schriftlichen Genehmigung.



Kontakt Pressestelle

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald
Pressestelle
Freyunger Straße 2
94481 Grafenau
08552 9600-132
08552 9600-144
08552 9600-161
08552 9600-100
pressestelle@npv-bw.bayern.de

Die Mitarbeiter der Pressestelle finden Sie in unserer Rubrik Ansprechpartner.

Zum Seitenanfang scrollen nach oben