Zeit finden - Zeit nehmen - Zeit haben

Pressemitteilung Nr. 104/08

Datum: 01.07.2008

Im Rahmen der „Naturkundlichen Reihe“ bietet die Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald in der Bärnlochhütte einen meditativen Abend zum Thema „Zeit“ an.

„Wenn ich einmal Zeit habe, …“, so beginnen und enden zugleich viele Vorhaben und Wünsche, ohne sich über ihre Realisierung weiter Gedanken zu machen. Die Kunsthistorikerin Marina Reitmaier-Ranzinger referiert über das Wesen der Zeit und über den Umgang mit ihr. Dabei wird sie unterstützt von der Klangtherapeutin Rosalinde Link aus Neuschönau.

Treffpunkt zu der ca. zwei Stunden dauernden Veranstaltung ist am Montag, dem 14. Juli um 19:00 Uhr am Parkplatz Schönau bei Altschönau.

Wegen des begrenzten Platzangebots ist eine Anmeldung unter Tel: 0700 00776655 erforderlich.

Weitere Informationen:


Bilder zur Mitteilung

Bei Klick auf das beigefügte Bildmaterial werden die Fotos in druckfähiger Auflösung dargestellt. Die Aufnahmen dürfen von Medien jeweils nur in Verbindung mit der dazugehörigen Mitteilung verwendet werden. Andere Nutzungsarten bedürfen einer schriftlichen Genehmigung.


Kontakt Pressestelle

Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald
Stabsstelle Koordination und Kommunikation
08552 9600-132 oder 08552 9600-144
08552 9600-100
Email: pressestelle@npv-bw.bayern.de

nach oben nach oben