Mit dem Taxi zum Musikvergnügen

Fünfköpfige Band Yellow Cab spielt im Waldgeschichtlichen Museum

Pressemitteilung Nr. 140/2018

Datum: 17.10.2018

St. Oswald. Ein voll besetztes gelbes Taxi mit gutem Sound erwartet Musikfans am 26. Oktober um 20 Uhr im Waldgeschichtlichen Museum St. Oswald. Die fünfköpfige Band Yellow Cab bietet eine musikalische Rundfahrt zu ihren Lieblingssongs in sympathischen Eigeninterpretationen.

Die  Bandmitglieder Steffi Denk, Anne Schnell, Matthias Klimmer, Florian Kopp und Maximilian Maier  – allesamt keine Unbekannten in der Musik- und Kabarettszene Ostbayerns – begeistern mit  Akustik-Versionen bekannter Songs. So stehen unter anderem die Beatles, Michael Jackson, Sting, U2, Queen oder Kurt Ostbahn auf dem Programm. Fünf Stimmen, drei Gitarren und humorvolle Leichtigkeit sind dafür genau das passende Handwerkszeug.

Die Veranstaltung in der Nationalparkeinrichtung findet in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung des Waldgeschichtlichen Museums St. Oswald statt. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Kartenreservierungen sind via 08552/9748890 und wgm@npv-bw.bayern.de möglich.

Bildunterschrift: Die fünf Musiker von Yellow Cab nehmen die Besucher mit auf eine Reise zu ihren Lieblingssongs. (Foto: Yellow Cab)