Bayerischer Wald
10 Betriebe der Nationalparkregion sponsern Kleinwagen
Einsatz von FRG-NP 8 im Nationalparkzentrum Lusen
Pressemitteilung Nr. 139/13
Christian Binder, der Leiter des Hans-Eisenmann-Hauses, ist stolz darauf, dass Betriebe der Region „mit ihrer Firmenaufschrift die Beschaffung des Smart“ ermöglichten und fährt damit gerne auf Werbetour
Viel Beachtung und ein Schmunzeln auf den Lippen ruft seit einigen Tagen ein kleiner bunter Smart mit dem Kennzeichen FRG-NP 8 bei den zahlreichen Gästen im Nationalparkzentrum Lusen hervor, wenn der Leiter des Hans-Eisenmann-Hauses, Christian Binder, nicht ohne Stolz damit seine Kontrollrunden zwischen dem Besucherzentrum und den beiden Großparkplätzen dreht.
Das Besondere daran ist, zehn Betriebe der Nationalparkregion (siehe Kasten) haben mit ihrem Namen und mit ihrem Firmenlogo auf dem Auto die Bereitstellung des sehr leisen und schadstoffarmen 60 PS Smarts erst ermöglicht. Sie folgten damit dem Aufruf der PR-Agentur MOBIL Sport, die das extrem wendige Fahrzeug der Nationalparkverwaltung Bayerischer Wald für einen Zeitraum von fünf Jahren kostenlos zur Verfügung stellt.
Die Nationalparkverwaltung setzt den Smart hauptsächlich im Bereich des besucherreichen Nationalparkzentrum Lusen ein und bietet dadurch den Firmen eine sehr gute Werbeplattform.
Als Anerkennung für ihr Sponsoring, das auch ihre Verbundenheit zum Nationalpark Bayerischer Wald dokumentiert, hat ihnen der Leiter der Nationalparkverwaltung, Dr. Franz Leibl, eine Urkunde überreicht.
Rainer Pöhlmann
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Bildunterschrift:
Christian Binder, der Leiter des Hans-Eisenmann-Hauses, ist stolz darauf, dass Betriebe der Region „mit ihrer Firmenaufschrift die Beschaffung des Smart“ ermöglichten und fährt damit gerne auf Werbetour
Foto: Rainer Pöhlmann
Weitere Informationen:
- Zum Thema Aktuell: https://www.nationalpark-bayerischer-wald.bayern.de/aktuelles/index.htm
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