Bayerisch-Böhmische Blasmusik mit Die Fränkischen

Zünftiges Konzert im Haus zur Wildnis am 18. Februar - Freier Eintritt

Pressemitteilung Nr. 14/2018

Datum: 09.02.2018

Am Sonntag, 18. Februar, geben Die Fränkischen ein Konzert im Haus zur Wildnis. (Foto: Die Fränkischen)

Ludwigsthal. Ein musikalischer Leckerbissen wartet auf die Besucher des Nationalparkzentrums Falkensteins am Sonntag, 18. Februar. Die acht Musiker der Gruppe Die Fränkischen sorgen von 11 bis 14 Uhr für gepflegte Klänge bayerisch-böhmischer Blasmusik. Neben den verschiedenen Ausstellungen im Haus zur Wildnis, dem großen 3D-Kino, dem Nationalparkladen mit regionalen Produkten und dem spannenden Spielraum im Gebäude – vom Tier-Freigelände und der Steinzeithöhle ganz zu schweigen – ist der Auftritt der Musiker ein weiterer guter Grund dem Nationalparkzentrum bei Ludwigsthal einen Besuch abzustatten. Der Eintritt ist frei.

Bildunterschrift: Am Sonntag, 18. Februar, geben Die Fränkischen ein Konzert im Haus zur Wildnis. (Foto: Die Fränkischen – Freigabe nur in Verbindung mit dem Veranstaltungshinweis)